Knabber Nossi: Einfach aufreißen und reinbeißen!

Knabber Nossi: Einfach aufreißen und reinbeißen!

Der einfachste Zaubertrick der Welt, wenn du etwas zwischen die Rippen brauchst: Knabber Nossi, das legendäre Snack-Würstchen! Voll cool, einzeln verpackt und super praktisch für Schultasche und Ausflugs-Rucksack. Egal, wo du bist, unterwegs oder zuhause: Lass dir’s schmecken!

Denn für Knabber Nossi musst du keinen Kühlschrank mit dir herum schleppen und du bist bestens für den Tag gerüstet.

Gut zu wissen, besser essen:

In Knabber Nossi kommt nur bestes Rind- und Schweinefleisch, das wir sorgsam mit Gewürzen verfeinern. Damit’s dir immer so gut schmeckt wie du Knabber Nossi kennst! Knabber Nossi Classic gibt es sowohl in der Einzelpackung als auch „zu zweit“ im Duo-Pack.

<

Knabber Nossi Pute: Alles Gute!

Knabber Nossi Pute: Alles Gute!

Auf Pause reimt sich Jause. Und wenn du mildes Puten-Fleisch genauso gerne magst wie ich, heißt’s zugreifen! Denn Knabber Nossi gibt’s natürlich auch ohne Rind- und Schweinefleisch. Der super Geschmack ändert sich dadurch nicht und du genießt, wo immer du bist: In der Schule, zuhause oder im Schwimmbad.

Einfach in die Tasche stecken und drauf los snacken: Willkommen in meinem Schlaraffenland!

Gut zu wissen, besser essen:

Nur das Beste von der Pute – da haben wir auch nichts hinzu zu fügen. Außer reines Pflanzen-Öl und feine Gewürze! Lust auf mehr? Puten Knabber Nossi gibt’s „zu zweit” im Duo-Pack!

<

Knabber Nossi Ketchup: (K)leckerschmecker!

Knabber Nossi Ketchup: (K)leckerschmecker!

Du würdest dein Knabber Nossi am liebsten in Ketchup tauchen? Musst du nicht: Knabber Nossi badet bereits in der genialen Tomaten-Marmelade! Bei so viel Snack-Spaß gibt es keine Rücksicht und das Anpatzen ist auch erlaubt. Wozu hat denn Mama eine tolle Waschmaschine!? Wie immer, wo auch immer:

Einfach aufreißen, reinbeißen ... und aufessen. – Aber hinterher das Taschentuch für den Ketchup-Mund nicht vergessen!

Gut zu wissen, besser essen:

Rindfleisch, Schweinefleisch und köstliche Gewürze: Knabber Nossi ist wie für dich gemacht! Damit’s noch perfekter wird, haben wir das fertige Snack-Würstchen im Ketchup versteckt. Besser geht’s nicht!

<

Knabber Nossi Minis: Alle bitte zugreifen!

Knabber Nossi Minis: Alle bitte zugreifen!

Bei mir heißt’s immer:  Alle gemeinsam ist besser als einsam! Deshalb sind Knabber Nossi Minis auch zum Teilen erfunden. Steck die kleinen Gaumen-Freuden einfach in die Tasche und lade deine Freunde ein.

Aber Vorsicht: Wenn ich die Minis verteile, muss ich gut aufpassen, dass für mich auch noch ein paar übrig bleiben. Nimm lieber gleich ein zweites Packerl mit. - In die Schule, zum Ausflug oder zur Kinder-Party!

Gut zu wissen, besser essen:

Knabber Nossi Minis sind klein, aber fein: Aus saftigem Rindfleisch, Schweinefleisch und himmlischen Gewürzen gebastelt! Einfach zum Genießen, immer und überall!

<

Knabber Nossi Hucke-Pack: Ganz schön "auf zack"!

Knabber Nossi Hucke-Pack: Ganz schön &quot;auf zack&quot;!

Wurst-Brot machen ist ein Kinderspiel. Willkommen auf dem nächsten Level mit dem Knabber Nossi Hucke-Pack! Denn da ist das Gebäck schon im Gepäck. Einfach aufreißen, übereinander legen und schon kannst du dir Knabber Nossi und das knusprige Brotstangerl auf einmal in den Mund schieben!

Mach’s wie ich und schnapp dir den Hucke-Pack für jede kleine Pause. - Einfacher geht’s nicht. Besser auch nicht.

Gut zu wissen, besser essen:

Alles auf einmal heißt Hucke-Pack. Einerseits dein Lieblings-Snack-Würstchen aus Rindfleisch, Schweinefleisch und tollen Gewürzen. Andererseits ein knuspriges Stangerl, das man in Italien „Grissini” nennt.

<

Knabber Nossi Kleiner Spießer: Unser Mini-Menü!

Knabber Nossi Kleiner Spießer: Unser Mini-Menü!

Wie bei „Tischlein deck’ dich”: Ein wahres Märchen aus 7 köstlichen Knabber Nossi-Bällchen, Ketchup und lustigen Spießen zum Aufgabeln! So macht Essen richtig Spaß: Einfach aufreißen, aufspießen, eintauchen und genießen! Vor allem, wenn’s mal schnell gehen muss oder wir zum Essen nicht zuhause sind.

Da kann sogar Papa was Köstliches zaubern. Oder du selbst, falls die Schule mal länger dauert: Probier’s aus!

Gut zu wissen, besser essen:

Die einzigartigen Snack-Bällchen sind eine runde Sache aus bestem Rindfleisch mit der köstlichen Knabber Nossi-Würze. Mit oder ohne Ketchup? Deine Entscheidung! Bunte Spieße sind dein neues Besteck!

<

Knabber Nossi „satt”!

Knabber Nossi „satt”!

Im Leben ist’s wie im Vampir-Film: Manchmal will man kein Bisschen, sondern einen ordentlichen Biss. Damit man den Tag leichter übersteht. Wenn der Magen knurrt und die Bestie erwacht. Und wenn du an nichts anderes mehr als deinen Hunger denken kannst. Ja, dann lässt du dir Knabber Nossi MAXI schmecken. 

Kommt von MAXImal und wirkt ab dem ersten Bissen gegen den Werwolf in dir. Wirf deinem Hunger einen ordentlichen Happen vor!

Gut zu wissen, besser essen:

Wir alle wissen: Deine Ernährung ist nicht Wurst! Außer in einem einzigen Fall: Dein Knabber Nossi. Da kommt nur das beste Rind- und Schweinefleisch rein! Nur dann schmeckt’s so richtig gut. Und außerdem verwenden wir Gewürze, die wir dir natürlich nicht verraten. - Sonst könntest du dir Knabber Nossi ja selber machen. Oder deine Mama. Oder deine Oma.

<