Knabber Nossi
Hucke-Pack:

Ganz schön "auf zack"!

Wurst-Brot machen ist ein Kinderspiel. Willkommen auf dem nächsten Level mit dem Knabber Nossi Hucke-Pack! Denn da ist das Gebäck schon im Gepäck. Einfach aufreißen, übereinander legen und schon kannst du dir Knabber Nossi und das knusprige Brotstangerl auf einmal in den Mund schieben!

Mach’s wie ich und schnapp dir den Hucke-Pack für jede kleine Pause. - Einfacher geht’s nicht. Besser auch nicht.

Gut zu wissen, besser essen:

Alles auf einmal heißt Hucke-Pack. Einerseits dein Lieblings-Snack-Würstchen aus Rindfleisch, Schweinefleisch und tollen Gewürzen.

Andererseits ein knuspriges Stangerl, das man in Italien „Grissini” nennt.

Nährwertinformationen:

Durchschnittliche Nährwerte pro / per 100 g pro Portion (18g)
Energie 2109 kJ/ 507 kcal 380 kJ/ 91 kcal
Fett 37 g 6,7 g
davon gesättigte Fettsäuren 13 g 2,3 g
Kohlenhydrate 23 g 4,1 g
davon Zucker 1,3 g 0,2 g
Eiweiß 20 g 3,6 g
Salz 3,5 g 0,65 g

 

Das könnte dich auch interessieren: